Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Om Miller et Bertaux für Frauen und Männer

Om Miller et Bertaux für Frauen und Männer

rauchig
Om Miller et Bertaux für Frauen und Männer Bilder

Om von Miller et Bertaux ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Om ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Myrrhe und Gewürznelken; Die Herznoten sind Patschuli und rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind Weihrauch und Vanille.

Myrrhe Gewürznelken

Patschuli rosa Pfeffer

Weihrauch Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Om by Miller et Bertaux.

Om Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Miller et Bertaux Om; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Miller et Bertaux Om habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Om von Miller et Bertaux einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Om von Miller et Bertaux vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Diesel Only The Brave Playboy Press To Play Hollywood M. Micallef Patchouli Lanvin Arpege Pour Homme L`Artisan Parfumeur Voleur de Roses Yves Saint Laurent M7 Estée Lauder Pleasures Sandalwood Amber Splash Alfred Dunhill Dunhill Tauer Perfumes 07 Vetiver Dance Thierry Mugler Alien Liqueur de Parfum Annayake Tomo Lubin Itasca