Die Designer » M » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Oh, ooOoh ...oh Miller et Bertaux für Frauen und Männer

pflanzlich
rauchig
Oh, ooOoh ...oh Miller et Bertaux für Frauen und Männer Bilder

Oh, ooOoh ...oh von Miller et Bertaux ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Oh, ooOoh ...oh ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bitterorange, Wacholder, Beifuß, Virginiazeder, kalifornisches Rotholz, Ladanharz, Leder, Moos und Hanf.

Bitterorange Wacholder Beifuß Virginiazeder kalifornisches Rotholz Ladanharz Leder Moos Hanf

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oh, ooOoh ...oh by Miller et Bertaux.

Oh, ooOoh ...oh Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Miller et Bertaux Oh, ooOoh ...oh; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Miller et Bertaux Oh, ooOoh ...oh habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oh, ooOoh ...oh von Miller et Bertaux einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oh, ooOoh ...oh von Miller et Bertaux vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lacoste Essential Ghost Ghost Man Giorgio Armani Summer Mania Homme L`Erbolario Tea & Cedar Emanuel Ungaro U by Ungaro for Him Diesel Diesel Fuel For Life Cologne for Men Avon Mesmerize for Women Playboy Playboy Miami O Boticario Dimitri Annick Goutal Ninfeo Mio Emanuel Ungaro Apparition Cobalt Basile Basile Style Homme