Die Designer » M » Aromatisch Grün « Duftfamilien

pflanzlich
L’eau de parfum #3 Green, green and green Miller et Bertaux für Frauen und Männer Bilder

L’eau de parfum #3 Green, green and green von Miller et Bertaux ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. L’eau de parfum #3 Green, green and green ist seit 1990's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Jasmin, Virginiazeder, Koriander, Zitronenverbene, Lorbeer und Mastikharz.

Vetiver Jasmin Virginiazeder Koriander Zitronenverbene Lorbeer Mastikharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L’eau de parfum #3 Green, green and green by Miller et Bertaux.

L’eau de parfum #3 Green, green and green Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Miller et Bertaux L’eau de parfum #3 Green, green and green; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Miller et Bertaux L’eau de parfum #3 Green, green and green habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L’eau de parfum #3 Green, green and green von Miller et Bertaux einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L’eau de parfum #3 Green, green and green von Miller et Bertaux vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Guerlain Aqua Allegoria Herba Fresca Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Verde & Bamboo Gant Gant Summer Halston Halston 1-12 Airness Power Instinct Parfum d`Empire Yuzu Fou Lorenzo Villoresi Yerbamate O Boticario Acqua di Colonia Lavanda Demeter Fragrance Grass Krigler Good Fir 11 April Aromatics Throat Chakra Oil Corine de Farme Douceur Nature The Vert