Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Bois de Gaiac et Poire Miller et Bertaux für Frauen

Bois de Gaiac et Poire Miller et Bertaux für Frauen

mandelartig
Bois de Gaiac et Poire Miller et Bertaux für Frauen Bilder

Bois de Gaiac et Poire von Miller et Bertaux ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Bois de Gaiac et Poire ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Guajakholz, Zimt, Amalfizitronen, Mandarinorange, Heliotrop, Rose, Mandel und Birne.

Jasmin Guajakholz Zimt Amalfizitronen Mandarinorange Heliotrop Rose Mandel Birne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bois de Gaiac et Poire by Miller et Bertaux.

Bois de Gaiac et Poire Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Miller et Bertaux Bois de Gaiac et Poire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Miller et Bertaux Bois de Gaiac et Poire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bois de Gaiac et Poire von Miller et Bertaux einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bois de Gaiac et Poire von Miller et Bertaux vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Amor Amor Rance 1795 Eugenie Mariella Burani Eau Rosee Mojo Be Sexy Women Secret W`eau Garden Benefit B Spot Acqua di Stresa Acqua di Stresa S. Cute Sweet Amour Apple Luxe Violet Tsi-La Organic Saqui Rimmel London Glam Jeanne Arthes Arthes You & Me Galimard A Contre Jour