Die Designer » M » Blumig Grün « Duftfamilien

Verger Miller Harris für Frauen und Männer

Verger Miller Harris für Frauen und Männer

frisch
Verger Miller Harris für Frauen und Männer Bilder Verger Miller Harris für Frauen und Männer Bilder

Verger von Miller Harris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Verger ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Apfel; Die Herznoten sind Damaszenerrose, Basilikum und grüne Blätter; Die Basisnote ist Vetiver.

Apfel

Damaszenerrose Basilikum grüne Blätter

Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Verger by Miller Harris.

Verger Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Miller Harris Verger; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Miller Harris Verger habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Verger von Miller Harris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Verger von Miller Harris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Guerlain Aqua Allegoria Mentafollia Issey Miyake L'Eau d'Issey Summer 2007 Femme Van Cleef & Arpels Les Saisons Printemps Annick Goutal Le Chevrefeuille Valentino Very Valentino Valentino Valentino Orlane Fleurs d`Orlane Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1  Leaves: Mint Priscilla Presley Indian Summer Avon Today Tomorrow Always Diamond Parfums 06130 Lierre Rose Demeter Fragrance Pruning Shears