Die Designer » M » Chypre « Duftfamilien

Terre de Bois Miller Harris für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

pflanzlich
Terre de Bois Miller Harris für Frauen und Männer Bilder

Terre de Bois von Miller Harris ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen und Männer. Terre de Bois ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lyn Harris. Das Parfum beinhaltet Ambra, Patschuli, Zuckerwatte, Wacholder, Galbanharz, Muskatellersalbei, Zitronenverbene, Salbei, Vetiver, Gewürze und Zitrusfrüchte.

Ambra Patschuli Zuckerwatte Wacholder Galbanharz Muskatellersalbei Zitronenverbene Salbei Vetiver Gewürze Zitrusfrüchte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Terre de Bois by Miller Harris.

Terre de Bois Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Miller Harris Terre de Bois; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Miller Harris Terre de Bois habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Terre de Bois von Miller Harris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Terre de Bois von Miller Harris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Byblos Blu Happy Hour Gres Air de Cabochard biehl parfumkunstwerke mb02 Lancome Trophee Frank Los Angeles Frank No.3 Amouage The Library Collection Opus I Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Paper & Cotton Nicolai Parfumeur Createur Vie de Chateau Jean Patou Invitation Pierre Cardin Cardin Jacques Fath Ellipse Galimard Aigues Vives