Die Designer » M » Chypre Blumig « Duftfamilien

Terre d'Iris Miller Harris für Frauen

Terre d'Iris Miller Harris für Frauen

Terre d'Iris von Miller Harris ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Bitterorange; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Rosmarin, Salbei und Rose; Die Basisnoten sind und Iris, Patschuli, Eichenmoos, Tanne, Harz und Iris.

Bergamotte Bitterorange

afrikanische Orangenblüte Rosmarin Salbei Rose

Iris Patschuli Eichenmoos Tanne Harz Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Terre d'Iris by Miller Harris.

Terre d'Iris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Miller Harris Terre d'Iris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Miller Harris Terre d'Iris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Terre d'Iris von Miller Harris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Terre d'Iris von Miller Harris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Sisley Eau du Soir Gucci Gucci by Gucci Eau de Toilette Sylvie No. 7 Niki de Saint Phalle Niki de Saint Phalle DSH Perfumes Parfum de Grasse Infusion Organique Sands of Morocco Marbert Scarf Genny Genny Detaille 1905 Adolfo Dominguez Agua Fresca de Rosas Novaya Zarya Russkie Uzori