Die Designer » M » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Tangerine Vert Miller Harris für Frauen und Männer

Tangerine Vert Miller Harris für Frauen und Männer

pflanzlich
Tangerine Vert Miller Harris für Frauen und Männer Bilder Tangerine Vert Miller Harris für Frauen und Männer Bilder Tangerine Vert Miller Harris für Frauen und Männer Bilder Tangerine Vert Miller Harris für Frauen und Männer Bilder

Tangerine Vert von Miller Harris ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Tangerine Vert ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lyn Harris. Die Kopfnoten sind Tangerine, Grapefruit und Zitrone; Die Herznoten sind Geranie, Orangenblüte und Majoran; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Moschus und Zeder.

Tangerine Grapefruit Zitrone

Geranie Orangenblüte Majoran

Eichenmoos Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tangerine Vert by Miller Harris.

Tangerine Vert Parfumbewertungen

VA89
VA89

Danke Janine für die Probe.

Tangerine Vert ist ein richtiger gute Laune-Sommer-Zitrus-Duft.
Im Mittelpunkt stehen in diesem Duft, helle, freundliche, frische, spritzige und sonnige Zitrusfrüchte. Die Spritzigkeit von Zitrone verbindet sich wunderbar mit dem Majoran. Durch die Verbindung von Zitrusfrüchten und Kräutern riecht Tangerine Vert eigentlich viel mehr nach Zitronenmelisse, Zitronenverbene und Zitronengras.
Die Geranie kann man hier fast nur erahnen, sie wirkt überhaupt nicht bitter oder scharf.
Die anderen Noten geben dem Duft die Gewisse Weichheit und sorgen dafür, dass der Duft nicht zu kantig oder scharf wirkt.
Der Duft erinnert mich vom Charakter her an das Eau Vitaminee von Biotherm, nur vielleicht einen Tick intensiver.

Obwohl ich ja kein Freund von Zitrus-Düften bin, finde ich diesen hier sehr angenehm. Meine Nase fühlt sich überhaupt nicht gestört und der Duft erinnert mich auch nicht an Reinigungsmittel mit Zitrone, wie manch andere Zitrus-Düfte. Auch das Eichenmoos stört mich nicht.
Ich glaube Tangerine Vert wäre ein perfekter Begleiter für warme Tage, denn es ist ein dezenter Duft, wirkt belebend und erfrischend.
Tangerine kann von Männern und Frauen getragen werden.

100ml EdP kosten ca. 108,00 € Der Duft ist zwar sehr gut gemacht, aber der Preis erscheint mir für einen Zitrus-Duft ein wenig übertrieben. Ich denke es gibt auch tolle Zitrus-Düfte eine Preisklasse niedriger.
Der Duft ist nicht aufdringlich und hat, wie die meisten Zitrus-Düfte eine mittelmäßige Haltbarkeit und Stärke. Allerdings muss ich schon sehr dicht an die Haut gehen, um etwas zu riechen.

Wer einen gut gemachten Zitrus-Duft für den Sommer sucht, dem könnte Tangerine Vert wirklich gefallen.

Meine persönlichen Noten:
Duft:2
Haltbarkeit/Stärke:3-4
Preis:5
Flakon:3

Aug

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Miller Harris Tangerine Vert; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Miller Harris Tangerine Vert habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tangerine Vert von Miller Harris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tangerine Vert von Miller Harris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Summer 2006 Nautica Nautica Island Voyage Thierry Mugler Innocent Illusion Lalique Louxor de Lalique Avon Wish of Happiness Nicolai Parfumeur Createur Cedrat Intense Manuel Canovas L`ile Bleue IVR Swiss Group Eaudesalpes Hierba Verbena & Te Verde Creative Universe Beth Terry Te Baxter of California Bravado2 Creed Acier Aluminium Max Deville Camera for Men