Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Rose En Noir Miller Harris für Frauen

Tabak
ozonisch
Rose En Noir Miller Harris für Frauen Bilder

Rose En Noir von Miller Harris ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Rose En Noir ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lyn Harris. Die Kopfnoten sind Koriander, Kreuzkümmel und Zitronenblatt; Die Herznoten sind schwarzer Pfeffer, Veilchenblatt und Rose; Die Basisnoten sind Ambrette oder Moschusmalve, Patschuli und Tabak.

Koriander Kreuzkümmel Zitronenblatt

schwarzer Pfeffer Veilchenblatt Rose

Ambrette oder Moschusmalve Patschuli Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose En Noir by Miller Harris.

Rose En Noir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Miller Harris Rose En Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Miller Harris Rose En Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose En Noir von Miller Harris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose En Noir von Miller Harris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Taylor Diamonds and Rubies Donna Karan Delicious Night Danielle Steel Danielle Amouage Jubilation for Women Shaik Opulent Shaik Classic No 33 Kenzo Flower by Kenzo Edition d`Artistes Al Haramain Perfumes Affaf Opus Oils Island Girl: Tiare (Tahitian) O Boticario Glamour Secrets Rose Mazzolari Fleurs d'Oranger Tiens Rare Belinda Brown Blessings