Die Designer » M » Orientalisch « Duftfamilien

Piment des Baies Miller Harris für Frauen

Piment des Baies Miller Harris für Frauen

Piment des Baies Miller Harris für Frauen Bilder

Piment des Baies von Miller Harris ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Piment des Baies ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lyn Harris. Die Kopfnoten sind Orange, Estragon, Kümmel und Bergamotte; Die Herznoten sind Pfingstrose und Engelswurz; Die Basisnoten sind Iris, Sandelholz und Vanille aus Madagaskar.

Orange Estragon Kümmel Bergamotte

Pfingstrose Engelswurz

Iris Sandelholz Vanille aus Madagaskar

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Piment des Baies by Miller Harris.

Piment des Baies Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Miller Harris Piment des Baies; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Miller Harris Piment des Baies habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Piment des Baies von Miller Harris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Piment des Baies von Miller Harris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Yves Rocher Neonatura Cocoon Boucheron Jaipur Homme Fraicheur Montale Aoud Collection - Golden Aoud Ayala Moriel Gigi Guerlain Mouchoir de Monsieur Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Wood Coffee Stephanie de Saint-Aignan Berberiades Extreme Oriflame Nomadic Maison Francis Kurkdjian Cologne Pour Le Soir Tonatto Profumi Amir D.S. & Durga Resin Black Phoenix Alchemy Lab Bette Noir