Die Designer » M » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Le Petit Grain Miller Harris für Frauen und Männer

Le Petit Grain Miller Harris für Frauen und Männer

Le Petit Grain Miller Harris für Frauen und Männer Bilder Le Petit Grain Miller Harris für Frauen und Männer Bilder

Le Petit Grain von Miller Harris ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Le Petit Grain ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lyn Harris. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Orange, Pomeranze, Engelswurz, Rosmarin, Kümmel, Estragon und Lavendel; Die Herznote ist Orangenblüte; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Vetiver und Patschuli.

Bergamotte Amalfizitronen Orange Pomeranze Engelswurz Rosmarin Kümmel Estragon Lavendel

Orangenblüte

Eichenmoos Vetiver Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Petit Grain by Miller Harris.

Le Petit Grain Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Miller Harris Le Petit Grain; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Miller Harris Le Petit Grain habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Petit Grain von Miller Harris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Petit Grain von Miller Harris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Summer 2006 Givenchy Monsieur de Givenchy Rochas Eau de Rochas Philosophy Amen Geo. F. Trumper Eau de Cologne Geo. F. Trumper M. Asam No.1 Strange Invisible Perfumes Fire and Cream Caswell Massey Verbena Parfums Berdoues 1902 Naturelle Parfums Berdoues 1902 The Vert Montgomery Taylor Paratus Henri Bendel Persian Lime & Pepper