Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

La Fumee Arabie Miller Harris für Frauen und Männer

La Fumee Arabie Miller Harris für Frauen und Männer

rauchig
Oud

La Fumee Arabie von Miller Harris ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. La Fumee Arabie ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lyn Harris. Die Kopfnoten sind Ladanharz, Kardamom aus Guatemala und Koriander; Die Herznoten sind Weihrauch, Zeder und Birke; Die Basisnoten sind Agarholz, Rose und Vanille.

Ladanharz Kardamom aus Guatemala Koriander

Weihrauch Zeder Birke

Agarholz Rose Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Fumee Arabie by Miller Harris.

La Fumee Arabie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Miller Harris La Fumee Arabie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Miller Harris La Fumee Arabie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Fumee Arabie von Miller Harris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Fumee Arabie von Miller Harris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Guerlain Samsara Eau de Parfum Chevignon Chevignon For Men Hugo Boss Baldessarini Diesel Zero Plus Masculine Paco Rabanne Black XS Prada Prada Guerlain Vol de Nuit Evasion Tauer Perfumes 07 Vetiver Dance Molinard Nirmala By Kilian Back to Black by Kilian Aphrodisiac Jacques Bogart Silver Scent Mansfield Georges Feghali Monte Carlo Coup de Foudre