Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

L`Air de Rien Miller Harris für Frauen

L`Air de Rien Miller Harris für Frauen

L`Air de Rien Miller Harris für Frauen Bilder L`Air de Rien Miller Harris für Frauen Bilder

L`Air de Rien von Miller Harris ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. L`Air de Rien ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnote ist Neroli; Die Herznoten sind Patschuli und Eichenmoos; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Vanille.

Neroli

Patschuli Eichenmoos

Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Air de Rien by Miller Harris.

L`Air de Rien Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Miller Harris L`Air de Rien; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Miller Harris L`Air de Rien habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Air de Rien von Miller Harris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Air de Rien von Miller Harris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Issey Miyake Le Feu d'Issey Al-Rehab Saat Safa Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Jaisalmer L`Occitane en Provence Eau des Baux Hors La Monde Shiloh Amouage Amouage Epic Man Donna Karan Cashmere Mist Luxe Profumi del Forte Versilia Vintage Boise Nicolai Parfumeur Createur Nicolaï Pour Homme Atelier Cologne Bois Blonds Halston Man Amber Azzaro Azzaro Duo Men