Die Designer » M » Blumig Grün « Duftfamilien

Jasmin Vert Miller Harris für Frauen

Jasmin Vert Miller Harris für Frauen

yellow floral
Jasmin Vert Miller Harris für Frauen Bilder

Jasmin Vert von Miller Harris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Mandarinorange und Birne; Die Herznoten sind Jasmin, Narzisse und Cassia; Die Basisnoten sind Sandelholz, Veilchenblatt und Heu.

Grapefruit Mandarinorange Birne

Jasmin Narzisse Cassia

Sandelholz Veilchenblatt Heu

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jasmin Vert by Miller Harris.

Jasmin Vert Parfumbewertungen

kolibri
kolibri

Jasnin ist anfangs ein ungewöhnlicher Duft. In den ersten Minuten erinnert er mich stark an "Vamp a NY" von Honore de Pré, obwohl letzterer ein Tuberoseduft ist.
Beide beginnen mit einer gemüsigen Note, bei Jasmin Vert kommt dann allerdings bald der Narzissenduft hinzu und auch etwas Krautiges. Der Jasmin ist zum Glück nur sehr verhalten für mein Empfinden, ich bin kein Jasminfan.
Nach ca. 10 Minuten wird der Duft etwas zitrischer und eine leichte Süsse kommt dazu. Das Gemüsige ist verflogen.
Jasmin Vert ist wie alle Miller Harris Düfte handwerklich gut gemacht und duftet sehr natürlich. Die Haltbarkeit beträgt bei mir ungefähr 2 Stunden, wobei mir der Duft in der letzten Stunde am besten gefällt, da wird er sanft und erinnert mich an ein Cologne von Thierry Mugler.

Feb
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Miller Harris Jasmin Vert; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Miller Harris Jasmin Vert habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jasmin Vert von Miller Harris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jasmin Vert von Miller Harris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Cerruti Cerruti 1881 Eau d'Ete Versace Versace Essence Etheral Princesse Marina De Bourbon LYS The Body Shop Japanese Cherry Blossom Eau de Toilette Woods of Windsor Lily of the Valley Jardin de France Eau de Cologne 1920: Muguet Weil Eau de Weil Rasasi Ruh Al Teeb Bronnley Orchid Nautica Nautica Woman Faberlic Flower Fresh Bath House Serenite