Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Geranium Bourbon Miller Harris für Frauen

Geranium Bourbon Miller Harris für Frauen

pflanzlich

Geranium Bourbon von Miller Harris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitronengras, schwarze Johannisbeere und Geranie; Die Herznoten sind Veilchen, Rose und schwarzer Pfeffer; Die Basisnoten sind Vanille, Ambra und Patschuli.

Zitronengras schwarze Johannisbeere Geranie

Veilchen Rose schwarzer Pfeffer

Vanille Ambra Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Geranium Bourbon by Miller Harris.

Geranium Bourbon Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Geranium Bourbon riecht anfangs leider gar nicht nach Geranie oder Rose, sondern unangenehm stechend-süß nach Johannisbeere. Diesen stechenden Geruch habe ich schon bei "L'Ombre dans l'eau" nicht gemocht, und ich mag ihn hier auch nicht. Im Verlauf wird es etwas besser, dieser stechende Geruch läßt nach, leider bleibt es genauso süß und ist recht lange haltbar...schnell weg damit und zwar weit weg in die hinterste Schublade.

Jul

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Miller Harris Geranium Bourbon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Miller Harris Geranium Bourbon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Geranium Bourbon von Miller Harris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Geranium Bourbon von Miller Harris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Banana Republic Banana Republic W Valentino Rock`n`Rose Couture Christian Dior Dior Passage No.4 Mandarina Duck Mandarina Duck Rouge Intense Montale Highness Rose Balenciaga Talisman eau Transparente Sarah Horowitz Parfums Perfect Gardenia biehl parfumkunstwerke eo03 Issey Miyake A Scent by Issey Miyake DSH Perfumes la Rose Fleurette (Rose No. 2) REN Rosa Maya Voluspa Tuberosa Agave