Die Designer » M » Chypre Blumig « Duftfamilien

Fleurs de Sel Miller Harris für Frauen

Fleurs de Sel Miller Harris für Frauen

pflanzlich
salty

Fleurs de Sel von Miller Harris ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Fleurs de Sel ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Thymian, Muskatellersalbei, Engelswurz und Salz; Die Herznoten sind Iris, Rose und Narzisse; Die Basisnoten sind Leder, Ambra, Eichenmoos und Vetiver.

Rosmarin Thymian Muskatellersalbei Engelswurz Salz

Iris Rose Narzisse

Leder Ambra Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleurs de Sel by Miller Harris.

Pioggia Salata

Fleurs de Sel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Miller Harris Fleurs de Sel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Miller Harris Fleurs de Sel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleurs de Sel von Miller Harris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleurs de Sel von Miller Harris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Christian Dior Diorella Giorgio Armani Emporio Armani City Glam for Her Estée Lauder Knowing Memo Lalibela Leonard Tamango Tauer Perfumes 08 Une Rose Chypree Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Amoureuse In Love Christian Dior Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010 Giorgio Valenti Rose Noire Absolue Sisley Eau du Soir 2010 Jeanne Arthes Jeanne Saffron James 'Ume