Die Designer » M » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Fleurs de Bois Miller Harris für Frauen und Männer

Fleurs de Bois Miller Harris für Frauen und Männer

Fleurs de Bois Miller Harris für Frauen und Männer Bilder Fleurs de Bois Miller Harris für Frauen und Männer Bilder

Fleurs de Bois von Miller Harris ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Fleurs de Bois ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Amalfizitronen, Mandarinorange und Lavendel.

Amalfizitronen Mandarinorange Lavendel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleurs de Bois by Miller Harris.

Fleurs de Bois Parfumbewertungen

kolibri
kolibri

Miller Harris ist ein grüner unisex
Duft der gut zu Menschen passt, die sich gerne bei jedem Wetter in der Natur aufhalten. Er beginnt mit zitrischen Noten, danach rieche ich Gras, Kräuter und Holz. Den Namen "fleur" finde ich etwas irreführend, denn Blumenduft kann ich nicht entdecken. Für mich ein typisch englischer Duft, der mich ein wenig an "Royal Water" von Creed und Penhaligon's "Blenheim Bouqet" erinnert. Haltbarkeit: ca. 4 Stunden.
Also rein in die Barbourjacke, fleur du bois aufgesprüht, den Hund an die Leine und raus ins Gelände.

Feb

Fleurs de Bois by Miller Harris 4.00 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Miller Harris Fleurs de Bois; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Miller Harris Fleurs de Bois habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleurs de Bois von Miller Harris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleurs de Bois von Miller Harris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Thierry Mugler Cologne Summer Flash Azzaro Eau Belle D'Azzaro Bond No 9 Eau de New York Air-Val International Winnie The Pooh Aveda Chakra 3 Equipoise Ginestet Sauvignonne Frederic Malle Cologne Bigarade April Aromatics Solar Plexus Chakra Oil Calypso Christiane Celle Homme Stila Jade Blossom La Bouquetiere La Coquette Zara Zara for Him