Die Designer » M » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Fleur Oriental Miller Harris für Frauen

Fleur Oriental Miller Harris für Frauen

Fleur Oriental Miller Harris für Frauen Bilder Fleur Oriental Miller Harris für Frauen Bilder

Fleur Oriental von Miller Harris ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Fleur Oriental ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lyn Harris. Das Parfum beinhaltet Nelke, Orangenblüte, Ambra, Moschus, indischer Jasmin, Vanille, türkische Rose und Heliotrop.

Nelke Orangenblüte Ambra Moschus indischer Jasmin Vanille türkische Rose Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur Oriental by Miller Harris.

Ambre

Fleur Oriental Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Bei diesem Duft stellt sich die Frage nach dem Haben-Wollen nicht. Das ist ein Haben-Müssen! Vielen Dank für diese Probe, summertime.
Helles, zitrisches, durchsichtig bernsteinfarbenes Ambra mit einer würzigen, leicht pfeffrigen Nelke, im Hintergrund eine soft leuchtende Rose, die Helligkeit von Orangenblüten und pudrig-luftiges Heliotrop. Kein glatter Duft, sondern ein samtig-seidiger, halb cremiger, halb pudriger Duft, der sich wie ein kostbarer, sanft fließender Schleier über mich legt. Dieser Auftakt ist parfümgewordene Schönheit.
Alles scheint mir perfekt ausbalanciert zu einem sanften, pudrigen und überaus freundlichen Eindruck nach süßen, leuchtenden Blumen in allen Farben. Diese helle Blumigkeit und leichte Würzigkeit erinnert mich an den „L’Heure Bleue“. Einfach nur bezaubernd schwerelos blumig und schwebend pudrig.
Wenn sich im weiteren Verlauf nach und nach eine leichte Vanille und warmer, sauberer Moschus dazumischen, wird der Duft zu einer Blumencreme, allerdings mit einer weiterhin pudrigen Oberfläche.
Ab dem Mittelteil drängen die balsamischen Anteile in den Vordergrund. Der Duft wird opulent, warm-cremig, riecht nach tiefem, goldenem Ambra, unglaublich fließend, geschmeidig und vollmundig, mit einer leuchtenden Wärme und angenehmen Süße. Würzige Nelke, Rose und andere Blumen, die mit sattem (aber nicht schwerem), goldenem Ambra überzogen sind. Ein Festival für meine Nase!
Der Duft ist wie eine weiche, warme, blumige Umarmung. Und er macht seinem Namen alle Ehre: Es sind die wunderschönen, natürlich wirkenden Blumen in Zusammenspiel mit tiefem, in warmem Gold leuchtendem Ambra und den gerade richtig dosierten orientalischen, balsamischen Komponenten, die diesen Duft so richtig strahlen lassen. Kann momentan nicht genug von ihm kriegen.

May
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Miller Harris Fleur Oriental; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Miller Harris Fleur Oriental habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur Oriental von Miller Harris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur Oriental von Miller Harris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Chamade Lorenzo Villoresi Teint de Neige Jean Patou Sublime Helmut Lang Eau de Parfum Tableau de Parfums Miriam Stendhal Elixir Noir By Kilian A Taste of Heaven by Kilian Creed Creed Vanisia Acqua di Parma Profumo Eau de Parfum Houbigant Chantilly Amouage Jubilation for Women Amouage Ubar Carthusia Aria di Capri Amouage Dia pour Femme Rochas Femme Rochas Serge Lutens Daim Blond Molinard Habanita Giorgio Armani Armani Guerlain Jicky Prada L`Eau Ambree