Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Figue Amere Miller Harris für Frauen und Männer

Figue Amere Miller Harris für Frauen und Männer

ozonisch

Figue Amere von Miller Harris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Figue Amere ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lyn Harris. Das Parfum beinhaltet Ambra, Mandarinorange, Veilchenblatt, Balsamtanne, Zeder, Bergamotte, Engelswurz, Rose, Narzisse und Seegras.

Ambra Mandarinorange Veilchenblatt Balsamtanne Zeder Bergamotte Engelswurz Rose Narzisse Seegras

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Figue Amere by Miller Harris.

Figue Amere Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Miller Harris Figue Amere; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Miller Harris Figue Amere habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Figue Amere von Miller Harris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Figue Amere von Miller Harris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Betty Barclay Betty Barclay in LOVE Liz Claiborne Spark Seduction Fragonard Ile d`Amour Breil Milano My Breil Parfums Privilege Privilege Police Pure Police London Femme So...? So...? Eternal So...? So...? Exclusive Susanne Lang Sula Blackberry Blush Stacked Style Carnival Crush Kristel Saint Martin Lovely Parfum D'Or Jeanne Arthes Sexy Me No3