Die Designer » M » Holzig Chypre « Duftfamilien

Feuilles de Tabac Miller Harris für Frauen und Männer

Feuilles de Tabac Miller Harris für Frauen und Männer

Tabak
Feuilles de Tabac Miller Harris für Frauen und Männer Bilder Feuilles de Tabac Miller Harris für Frauen und Männer Bilder

Feuilles de Tabac von Miller Harris ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Frauen und Männer. Feuilles de Tabac ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lyn Harris. Die Kopfnote ist Piment; Die Herznoten sind Salbei und Kiefernnadeln; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Patschuli und Tabak.

Piment

Salbei Kiefernnadeln

Tonkabohne Patschuli Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Feuilles de Tabac by Miller Harris.

Feuilles de Tabac Parfumbewertungen

Feuilles de Tabac by Miller Harris 3.33 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Miller Harris Feuilles de Tabac; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Miller Harris Feuilles de Tabac habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Feuilles de Tabac von Miller Harris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Feuilles de Tabac von Miller Harris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Christian Dior Midnight Poison Mary Kay Tribute for Men Tauer Perfumes 03 Lonestar Memories Etro Gomma Alain Delon Iquitos Le Labo Patchouli 24 Creed Cypres Musc Hugo Boss Boss Spirit Cuba Paris Cuba Brown Cofinluxe Watt Blue Melvita Genuine Patchouli Guerlain Arsene Lupin Dandy Eau de Parfum