Die Designer » M » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Cologne 1888 Miller Harris für Frauen und Männer

frisch
pflanzlich
Cologne 1888 Miller Harris für Frauen und Männer Bilder

Cologne 1888 von Miller Harris ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Cologne 1888 ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lyn Harris. Das Parfum beinhaltet Rosmarin, Ambra, Moschus, Basilikum, Kümmel, Pomeranze, Bergamotte, sizilianische Zitrone, Bitterorange und Majoran.

Rosmarin Ambra Moschus Basilikum Kümmel Pomeranze Bergamotte sizilianische Zitrone Bitterorange Majoran

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cologne 1888 by Miller Harris.

Cologne 1888 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Miller Harris Cologne 1888; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Miller Harris Cologne 1888 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cologne 1888 von Miller Harris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cologne 1888 von Miller Harris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Novae Plus Fresh Blue Sonia Rykiel L'Eau de Sonia Rykiel Carthusia Mediterraneo La Bouquetiere Fleurs du Jour Marina Blue Zara Zara for Him Keiko Mecheri Scarlett Cafe Parfums Cafe Iced Pour Homme Caron Alpona Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic Hermes Eau de Pamplemousse Rose James Heeley Verveine Thierry Mugler Cologne Summer Flash