Die Designer » M » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Coeur d`Ete Miller Harris für Frauen

Coeur d`Ete Miller Harris für Frauen

Coeur d`Ete Miller Harris für Frauen Bilder

Coeur d`Ete von Miller Harris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Coeur d`Ete ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lyn Harris. Die Kopfnoten sind Kakaofrucht, Mandarinorange, Grapefruit, Lakritz und Zitrone; Die Herznoten sind Banane, weiße Birne, Cassia, Flieder und Heliotrop; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Benzoeharz und Vanille.

Kakaofrucht Mandarinorange Grapefruit Lakritz Zitrone

Banane weiße Birne Cassia Flieder Heliotrop

Sandelholz Moschus Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coeur d`Ete by Miller Harris.

Coeur d`Ete Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Miller Harris Coeur d`Ete; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Miller Harris Coeur d`Ete habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coeur d`Ete von Miller Harris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coeur d`Ete von Miller Harris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Pussy Deluxe Pussy Deluxe Betsey Johnson Betsey Johnson Maitre Parfumeur et Gantier Secrete Datura Abercrombie & Fitch Wakely Nicolai Parfumeur Createur Juste un rêve La Perla Ruby Perlage Revlon Electric Youth by Debbie Gibson Giorgio Valenti One O One Experience Esme Rene Beautiful U Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Va Va Voom Bjorn Borg Love All Vivid Violet Strange Invisible Perfumes Tahitian Honey