Die Designer » M » Zitrus « Duftfamilien

Citron Citron Miller Harris für Frauen und Männer

Citron Citron Miller Harris für Frauen und Männer

Citron Citron Miller Harris für Frauen und Männer Bilder Citron Citron Miller Harris für Frauen und Männer Bilder Citron Citron Miller Harris für Frauen und Männer Bilder Citron Citron Miller Harris für Frauen und Männer Bilder

Citron Citron von Miller Harris ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Citron Citron ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lyn Harris. Die Kopfnoten sind Limette, Orange und sizilianische Zitrone; Die Herznoten sind Minze und Basilikum; Die Basisnoten sind Gewürze, Zeder, Eichenmoos und Kardamom.

Limette Orange sizilianische Zitrone

Minze Basilikum

Gewürze Zeder Eichenmoos Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Citron Citron by Miller Harris.

Citron Citron Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Miller Harris Citron Citron; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Miller Harris Citron Citron habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Citron Citron von Miller Harris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Citron Citron von Miller Harris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
L`Artisan Parfumeur Mandarine Tout Simplement Paco Rabanne Paco Energy Mona di Orio Lux Geo. F. Trumper Extract of Limes Cologne Boadicea the Victorious Energizer So...? So...? Into the night Lush Olive Branch Caswell Massey Lime M. Micallef Pomelos Clean Summer Linen The Organic Pharmacy Organic Glam Citron Joya Shades of Dusk Moro Blood Orange