Die Designer » M » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Mila Schön Lui Mila Schön für Männer

Mila Schön Lui Mila Schön für Männer

Mila Schön Lui Mila Schön für Männer Bilder

Mila Schön Lui von Mila Schön ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Mila Schön Lui ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Charles Niel. Die Kopfnoten sind weißer Ingwer, Sternanis, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Rosmarin, , Lavendel und Basilikum; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Guajakholz, Vetiver und Zeder.

weißer Ingwer Sternanis Bergamotte Zitrone

Rosmarin Lavendel Basilikum

Sandelholz Patschuli Guajakholz Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mila Schön Lui by Mila Schön.

Mila Schön Lui Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mila Schön Mila Schön Lui; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mila Schön Mila Schön Lui habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mila Schön Lui von Mila Schön einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mila Schön Lui von Mila Schön vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Giorgio Armani Armani Attitude Lacoste Lacoste Elegance Jean Paul Gaultier Cologne Le Male Summer 2008 Gap Lavander Tea No.362 Otto Kern Signature Men Nicole Farhi Homme Alain Delon Ad Alain Delon Plus Jo Malone Amber & Lavender MDCI Parfums Invasion Barbare Chiemsee Revolution! Alexa Lixfeld 003 D.S. & Durga $