Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Mila Schön Lei Mila Schön für Frauen

Mila Schön Lei Mila Schön für Frauen

aquatic
Mila Schön Lei Mila Schön für Frauen Bilder Mila Schön Lei Mila Schön für Frauen Bilder

Mila Schön Lei von Mila Schön ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Mila Schön Lei ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Charles Niel. Die Kopfnoten sind Orange, Litschi, Mandarinorange, weißer Pfirsich und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen, Lotus und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus und Vanilleschote.

Orange Litschi Mandarinorange weißer Pfirsich Bergamotte

Jasmin Maiglöckchen Lotus Rose

Sandelholz Ambra Moschus Vanilleschote

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mila Schön Lei by Mila Schön.

Mila Schön Lei Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mila Schön Mila Schön Lei; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mila Schön Mila Schön Lei habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mila Schön Lei von Mila Schön einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mila Schön Lei von Mila Schön vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Violette Angel Rochas Alchimie La Collina Toscana La Collina Toscana Poppy of Cliffs Yves Rocher Ispahan Mary Kay Warm Amber Montblanc Presence d`Une Femme Intense Lolita Lempicka Eau de Minuit - Midnight Fragrance JoAnne Bassett Marie Antoinette Rasasi Al Taif D.S. & Durga My Indian Childhood Benefit So Hooked on Carmella Oriflame Tsun Lai