Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Mila Schön Mila Schön für Frauen

Mila Schön Mila Schön für Frauen

Mila Schön Mila Schön für Frauen Bilder

Mila Schön von Mila Schön ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Mila Schön ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnote ist fruchtige Noten; Die Herznoten sind Gewürze und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und holzige Noten.

fruchtige Noten

Gewürze Blumige Noten

Ambra Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mila Schön by Mila Schön.

Mila Schön Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mila Schön Mila Schön; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mila Schön Mila Schön habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mila Schön von Mila Schön einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mila Schön von Mila Schön vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior J'adore Eau de Toilette Cacharel Promesse Christian Dior Eau de Dolce Vita Victoria`s Secret Isle of Pink Shimmering Fragrance Mist Pierre Balmain Eau d'Ivoire Floris Bouquet de La Reine Faconnable Faconnable pour Elle Luciano Soprani DSoir Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau Fraiche Eclectic Collections Possessed Fendi Fan di Fendi Roberto Vizzari Vizzari Femme