Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

`90 Mila Schön für Frauen

`90 Mila Schön für Frauen

marin
frisch
`90 Mila Schön für Frauen Bilder `90 Mila Schön für Frauen Bilder `90 Mila Schön für Frauen Bilder

`90 von Mila Schön ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. `90 ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Meerwasser, Bergamotte, Tangerine und Muskat; Die Herznoten sind Jasmin, Pfirsich, Pfingstrose und Melone; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Ambra.

Meerwasser Bergamotte Tangerine Muskat

Jasmin Pfirsich Pfingstrose Melone

Moschus Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about `90 by Mila Schön.

`90 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mila Schön `90; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mila Schön `90 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen `90 von Mila Schön einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen `90 von Mila Schön vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Joop! All About Eve Tommy Hilfiger Tommy Girl Gres Grain de Folie Victoria`s Secret Love Rocks La Collina Toscana La Collina Toscana Hillock Sunflower Fresh Strawberry Flowers Naomi Campbell Seductive Elixir Agatha Ruiz de la Prada Gotas de Color Parfums Privilege Privilege Lush Ginger Maurer & Wirtz Mustang Woman Popy Moreni Popy Moreni de Fete