Die Designer » M » Chypre Blumig « Duftfamilien

`80 Mila Schön für Frauen

`80 Mila Schön für Frauen

`80 Mila Schön für Frauen Bilder `80 Mila Schön für Frauen Bilder `80 Mila Schön für Frauen Bilder

`80 von Mila Schön ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Tangerine, Pfirsich, rote Johannisbeere und roter Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie und Rosentinktur; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Virginiazeder und Ambra.

Bergamotte Tangerine Pfirsich rote Johannisbeere roter Apfel

Jasmin Freesie Rosentinktur

Moschus Patschuli Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about `80 by Mila Schön.

`80 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mila Schön `80; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mila Schön `80 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen `80 von Mila Schön einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen `80 von Mila Schön vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Bond No 9 Bryant Park Sarah Jessica Parker Lovely Liquid Satin Christian Lacroix Rouge Giorgio Armani Armani Privé Cologne Eclat de Jasmin Jacomo Jacomo for Her Nina Ricci Deci Dela Ines de la Fressange Ines de la Fressange 2004 Oscar de la Renta Oscar Summer Dew Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorella L`Artisan Parfumeur La Haie Fleurie Basile Basile Sisley Eau du Soir 2010