Die Designer » M » Chypre Blumig « Duftfamilien

`80 Mila Schön für Frauen

`80 Mila Schön für Frauen

`80 Mila Schön für Frauen Bilder `80 Mila Schön für Frauen Bilder `80 Mila Schön für Frauen Bilder

`80 von Mila Schön ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Tangerine, Pfirsich, rote Johannisbeere und roter Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie und Rosentinktur; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Virginiazeder und Ambra.

Bergamotte Tangerine Pfirsich rote Johannisbeere roter Apfel

Jasmin Freesie Rosentinktur

Moschus Patschuli Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about `80 by Mila Schön.

`80 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mila Schön `80; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mila Schön `80 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen `80 von Mila Schön einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen `80 von Mila Schön vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Katie Price aka Jordan Stunning Yves Rocher Comme Une Evidence Limited Edition Caron Lady Caron Myrurgia Natural de Myrurgia Tauer Perfumes 08 Une Rose Chypree Pierre Cardin Choc de Cardin Keiko Mecheri Iris Pourpre CB I Hate Perfume To See A Flower Paris Hilton Tease Marc de la Morandiere Bleu de Chine Jean Patou Cocktail Lord`s Jester Daphne