Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

`70 Mila Schön für Frauen

`70 Mila Schön für Frauen

`70 Mila Schön für Frauen Bilder `70 Mila Schön für Frauen Bilder `70 Mila Schön für Frauen Bilder

`70 von Mila Schön ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. `70 ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Tangerine und Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, Rosentinktur, Maiglöckchen und Aprikose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli und Vanille.

Bergamotte Tangerine Pfeffer

Jasmin Rosentinktur Maiglöckchen Aprikose

Moschus Sandelholz Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about `70 by Mila Schön.

`70 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mila Schön `70; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mila Schön `70 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen `70 von Mila Schön einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen `70 von Mila Schön vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes 24 Faubourg Eau Delicate Yves Saint Laurent Opium Orchidée de Chine Guy Laroche J'ai Osé Rochas Absolu Intense Simply Red Comptoir Sud Pacifique Harmonie Creole Teo Cabanel Alahine Dana Lutece Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme Sparkle 2008 Essentially Me White Blooms Gloria Vanderbilt Fatale Gres Cabotine Moon Flower Pussy Deluxe Showcat