Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

`60 Mila Schön für Frauen

`60 Mila Schön für Frauen

Tuberose
`60 Mila Schön für Frauen Bilder `60 Mila Schön für Frauen Bilder `60 Mila Schön für Frauen Bilder

`60 von Mila Schön ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. `60 ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Magnolie, Melone, Birne und Nektarine; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose, Freesie, Maiglöckchen und Orchidee; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder, Vanille und Brombeere.

Bergamotte Magnolie Melone Birne Nektarine

Jasmin Tuberose Freesie Maiglöckchen Orchidee

Moschus Virginiazeder Vanille Brombeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about `60 by Mila Schön.

`60 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mila Schön `60; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mila Schön `60 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen `60 von Mila Schön einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen `60 von Mila Schön vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clinique Clinique Happy Yohji Yamamoto Yohji Yamamoto pour Femme Tommy Hilfiger Tommy Girl 10 Paris Hilton Paris Hilton Tous Baby Christian Lacroix Eau Florale Bleue Paul Sebastian Funky Sexy Cool Lush Ginger Shiseido Zen Eau de Parfum Hugo Boss Boss Orange Celebration of Happiness Next Just Pink Bloom Yves Rocher Folies de Saisons Ivresse d'Ete