Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Un Air de Comedie Michel Klein für Frauen

Un Air de Comedie Michel Klein für Frauen

Un Air de Comedie von Michel Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Un Air de Comedie ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich und Birne; Die Herznoten sind Jasmin und weiße Iris; Die Basisnoten sind Vanille und Zeder.

Pfirsich Birne

Jasmin weiße Iris

Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Un Air de Comedie by Michel Klein.

Un Air de Comedie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Michel Klein Un Air de Comedie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Michel Klein Un Air de Comedie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Un Air de Comedie von Michel Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Un Air de Comedie von Michel Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Caroll Caroll de Caroll Estée Lauder Dazzling Gold Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2006 Ralph Lauren Ralph Lauren Blue Givenchy So Givenchy Vera Wang Bouquet Avon Tahitian Holiday Renee Mediterranean Lily Tsi-La Organic Fiori d`Arancio Histoires de Parfums Tubereuse 3 Animale Erreuno Miss Erreuno Romane Vida Tiger Lily