Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Illusion Michel Klein für Frauen

Illusion Michel Klein für Frauen

Illusion von Michel Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Illusion ist seit 2000 erhältlich.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Illusion by Michel Klein.

Illusion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Michel Klein Illusion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Michel Klein Illusion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Illusion von Michel Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Illusion von Michel Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Lovely Cherry Blossom Gold Sparkles Jil Sander Style Summer Sweet Years Sweet Years Women Crabtree & Evelyn Wisteria Etro Benetroessere Relent Paul & Joe Blanc Stella McCartney Stella Sheer 2009 Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Pompon Gardenia Prada Infusion de Tubereuse Givenchy Very Irresistible Summer Vibrations Bronnley Hibiscus Eau Fraiche Florascent Aqua Floralis Ylang