Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Cher Michel Klein für Frauen

Cher Michel Klein für Frauen

Cher von Michel Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Cher ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivia Giacobetti. Das Parfum beinhaltet Iris, Sandelholz und Rose.

Iris Sandelholz Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cher by Michel Klein.

Cher Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Michel Klein Cher; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Michel Klein Cher habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cher von Michel Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cher von Michel Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Ylang & Vanille Montana Suggestion Eau d`Or Tiffany Tiffany Tommy Hilfiger Dreaming Pearl Fragrances of Ireland Connemara Atelier Flou Sloane Rose Calvin Klein Beauty Laura Ashley Dilys Anthousa White Tuberose Romeo Gigli Laki TerraNova Plumeria Kenzo Time for Peace