Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Very Sexual Michel Germain für Frauen

Very Sexual Michel Germain für Frauen

Very Sexual Michel Germain für Frauen Bilder Very Sexual Michel Germain für Frauen Bilder Very Sexual Michel Germain für Frauen Bilder

Very Sexual von Michel Germain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Very Sexual ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Himbeere, Orangenblüte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Gardenie, Lilie und Patschuli; Die Basisnoten sind Ambra, schwarzer Pfeffer und Gardenie.

Himbeere Orangenblüte Mandarinorange

Gardenie Lilie Patschuli

Ambra schwarzer Pfeffer Gardenie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Very Sexual by Michel Germain.

Very Sexual Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Michel Germain Very Sexual; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Michel Germain Very Sexual habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Very Sexual von Michel Germain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Very Sexual von Michel Germain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Classique Alcohol Free Summer Fragrance 2006 Jean Paul Gaultier Jean Paul Gaultier Summer Liz Claiborne Liz Stephanie de Saint-Aignan L`eau Nirique Ted Baker Secondscent Tesori d`Oriente Orchidea della Cina Yves Saint Laurent Elle Edition Collector DSH Perfumes Route d'Iris Rasasi Rania Nazareno Gabrielli Nazareno Gabrielli Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle John Mac Steed Lady Mac Steed Rose