Die Designer » M » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Tattoo Michel Germain für Frauen

Tattoo Michel Germain für Frauen

caramel

Tattoo von Michel Germain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Tattoo ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette und Passionsblüte; Die Herznoten sind Geißblatt und Karamell; Die Basisnoten sind holzige Noten, Ambra und Moschus.

Limette Passionsblüte

Geißblatt Karamell

holzige Noten Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tattoo by Michel Germain.

Tattoo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Michel Germain Tattoo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Michel Germain Tattoo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tattoo von Michel Germain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tattoo von Michel Germain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Deborah Be Gourmand - Sweet Mandy Eau Jeune Eau Jeune Rock'n Love Pilar & Lucy To Twirl All Girly Demeter Fragrance HOTKISS Girly Girl Lulu Castagnette LuluCastagnette Abercrombie & Fitch Wakely Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Sucre Glace Sasha Varon Soulgasm Yves Rocher FlowerParty Caswell Massey Vanilla Orchid Parfums DelRae Emotionnelle Jeanne Arthes Sexy Me No1