Die Designer » M » Leder « Duftfamilien

Sexual Sugar Daddy Michel Germain für Frauen und Männer

Leder
Tabak
Zimt
Sexual Sugar Daddy Michel Germain für Frauen und Männer Bilder Sexual Sugar Daddy Michel Germain für Frauen und Männer Bilder

Sexual Sugar Daddy von Michel Germain ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Zucker; Die Herznoten sind Zimt und Praline; Die Basisnoten sind Tabak und Leder.

Grapefruit Zucker

Zimt Praline

Tabak Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sexual Sugar Daddy by Michel Germain.

Sexual Sugar Daddy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Michel Germain Sexual Sugar Daddy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Michel Germain Sexual Sugar Daddy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sexual Sugar Daddy von Michel Germain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sexual Sugar Daddy von Michel Germain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Caron Tabac Blond Trussardi Trussardi Uomo Etienne Aigner Aigner Black for Men Parfumerie Generale Private Collection L`Oiseau de Nuit Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Cuir Intense Axe Axe Instinct Adidas Adidas Dare Boadicea the Victorious Vibrant Canali Canali dal 1934 Krigler Lieber Gustav 14 Montale Aoud Leather Susan D. Owens Heir