Die Designer » M » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Sexual Sugar Michel Germain für Frauen

mandelartig
Sexual Sugar Michel Germain für Frauen Bilder Sexual Sugar Michel Germain für Frauen Bilder

Sexual Sugar von Michel Germain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind wilde Beeren und Zucker; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte und Passionsblüte; Die Basisnoten sind Vanille und Mandel.

wilde Beeren Zucker

afrikanische Orangenblüte Passionsblüte

Vanille Mandel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sexual Sugar by Michel Germain.

Sexual Sugar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Michel Germain Sexual Sugar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Michel Germain Sexual Sugar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sexual Sugar von Michel Germain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sexual Sugar von Michel Germain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Bourjois Clin d'Oeil Sweet Kiss Britney Spears Hidden Fantasy Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Sipario Profumi del Forte Vittoria Apuana Linari Angelo di Fiume Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Ganache L`Occitane en Provence Rose Confite Koto Parfums Hello Kitty Woman Demeter Fragrance Necco Sweethearts Be My Valentine O Boticario Egeo Dolce Angel Schlesser Ambre Frais Femme Revlon Electric Youth by Debbie Gibson