Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sexual Star Michel Germain für Frauen

Sexual Star Michel Germain für Frauen

Honig

Sexual Star von Michel Germain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sexual Star ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aprikose, afrikanische Orangenblüte und Salbei; Die Herznoten sind Honig, Flieder und ägyptischer Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz und Vanille aus Madagaskar.

Aprikose afrikanische Orangenblüte Salbei

Honig Flieder ägyptischer Jasmin

Ambra Sandelholz Vanille aus Madagaskar

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sexual Star by Michel Germain.

Sexual Star Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Michel Germain Sexual Star; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Michel Germain Sexual Star habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sexual Star von Michel Germain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sexual Star von Michel Germain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Pure Purple Estée Lauder Beautiful Summer Fun 2008 Mexx Mexx XX Wild NafNaf NafNaf Too... Yves Saint Laurent Baby Doll Magic Jeanne Arthes Rose Bonbon Jeanne Arthes Love Generation Pink Ella Mikao Yujin Ectasy Marc Jacobs Apple Splash Next Just Pink Bloom Estée Lauder Pleasures Bloom Des Filles a la Vanille Je T'aime