Die Designer » M » « Duftfamilien

Sexual Secret Michel Germain für Frauen

Sexual Secret Michel Germain für Frauen

tropisch

Sexual Secret von Michel Germain ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Sexual Secret ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mango und rote Mandarine; Die Herznoten sind Jasmin, Lotus und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Kaschmirholz und weißer Moschus.

Mango rote Mandarine

Jasmin Lotus Rose

Ambra Kaschmirholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sexual Secret by Michel Germain.

Sexual Secret Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Michel Germain Sexual Secret; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Michel Germain Sexual Secret habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sexual Secret von Michel Germain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sexual Secret von Michel Germain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Fragrance 2008 Pierre Cardin Pierre Cardin Pour Femme Winter Edition Paul Sebastian Design for Men Six Scents Six Scents 3 Cosmic Wonder: Spirit of Wood Wellments I Love the Moon Culti Mediterranea Paolo Gigli Acqua Demeter Fragrance Cotton Candy Novae Plus Real Man Green Black Phoenix Alchemy Lab Plutonian Sorelle Fontana Micol Sorelle Fontana IF Jeans