Die Designer » M » « Duftfamilien

Sexual Secret Michel Germain für Frauen

Sexual Secret Michel Germain für Frauen

tropisch

Sexual Secret von Michel Germain ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Sexual Secret ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mango und rote Mandarine; Die Herznoten sind Jasmin, Lotus und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Kaschmirholz und weißer Moschus.

Mango rote Mandarine

Jasmin Lotus Rose

Ambra Kaschmirholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sexual Secret by Michel Germain.

Sexual Secret Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Michel Germain Sexual Secret; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Michel Germain Sexual Secret habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sexual Secret von Michel Germain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sexual Secret von Michel Germain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Paolo Gigli Grecale The Body Shop Coconut Perfume Oil Parfumerie Generale PG20 L`Eau Guerriere Six Scents Six Scents 2 Bernhard Willhelm: Wicken 3000 Wellments I Love the Moon Demeter Fragrance Rain Vivienne Westwood Boudoir Jouy Gendarme Gendarme V Joaquin Cortes 24k Man Demeter Fragrance Jelly Belly Fruit Salad Novae Plus Noble Gold Keiko Mecheri Les Zazous