Die Designer » M » « Duftfamilien

Sexual Pour Homme Michel Germain für Männer

Sexual Pour Homme Michel Germain für Männer

Sexual Pour Homme Michel Germain für Männer Bilder

Sexual Pour Homme von Michel Germain ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Sexual Pour Homme ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnoten sind Clementine, Basilikum, Melone, Pomeranze und Bergamotte; Die Herznoten sind Gardenie, Lavendel und Salbei; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Patschuli, Moschus und Vanille.

Clementine Basilikum Melone Pomeranze Bergamotte

Gardenie Lavendel Salbei

Sandelholz Tonkabohne Patschuli Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sexual Pour Homme by Michel Germain.

Sexual Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Michel Germain Sexual Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Michel Germain Sexual Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sexual Pour Homme von Michel Germain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sexual Pour Homme von Michel Germain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
s.Oliver s.Oliver Selection for Men Parfumerie Generale PG07 Cologne Grand Siecle Reminiscence Patchouli pour Homme Issey Miyake L`eau d`Issey Eau D`Ete Summer Edition for Men The Body Shop Zinzibar Donna Karan DKNY Love from New York for Women Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Him Musk Princesse Marina De Bourbon Rouge Royal For Men NafNaf Fashion Instinct Thierry Mugler Womanity Bogner Bogner for Man Christian Audigier Ed Hardy Born Wild For Men