Die Designer » M » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Sexual Nights pour Homme Michel Germain für Männer

Sexual Nights pour Homme Michel Germain für Männer

Sexual Nights pour Homme von Michel Germain ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Sexual Nights pour Homme ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Bergamotte, Orange und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Geranie, Salbei und Basilikum; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder, Tonkabohne und Iriswurzel.

Neroli Bergamotte Orange Mandarinorange

Jasmin Geranie Salbei Basilikum

Sandelholz Virginiazeder Tonkabohne Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sexual Nights pour Homme by Michel Germain.

Sexual Nights pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Michel Germain Sexual Nights pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Michel Germain Sexual Nights pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sexual Nights pour Homme von Michel Germain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sexual Nights pour Homme von Michel Germain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Armand Basi Armand Basi Homme Giorgio Beverly Hills Wings for Men Perry Ellis Portfolio for Men David & Victoria Beckham Intimately Beckham Men Ayala Moriel Gaucho Geo. F. Trumper Wild Fern Cologne Aramis Surface Fred Hayman 273 Rodeo Drive for Men True Religion True Religion Men s.Oliver QS by s.Oliver Male Eclectic Collections Autograph O Boticario Acqua di Colonia Fougere