Die Designer » M » Aromatisch « Duftfamilien

Sexual Fresh Pour Homme Michel Germain für Männer

Sexual Fresh Pour Homme Michel Germain für Männer

Sexual Fresh Pour Homme von Michel Germain ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Sexual Fresh Pour Homme ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Mandarinorange, Grapefruit, Bergamotte und Eichenmoos.

Lavendel Mandarinorange Grapefruit Bergamotte Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sexual Fresh Pour Homme by Michel Germain.

Sexual Fresh Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Michel Germain Sexual Fresh Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Michel Germain Sexual Fresh Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sexual Fresh Pour Homme von Michel Germain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sexual Fresh Pour Homme von Michel Germain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Oriflame Free Attitude Roger & Gallet Eau de Shiso Aroma Van Heusen Van Heusen Cattier Eau de Provence Gap The Visionary Penhaligon`s Lavandula Cinq Mondes Eau Egyptienne Hermes Eau de Gentiane Blanche Le Labo Ambrette 9 DSH Perfumes Cyan Le Jardin Retrouve Verveine d`Été Xerjoff Oroville