Die Designer » M » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Sexual Femme Michel Germain für Frauen

Sexual Femme Michel Germain für Frauen

Kakao

Sexual Femme von Michel Germain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Tonkabohne, Rose, Schokolade aus Mexiko, Himbeere und rote Beeren.

Patschuli Tonkabohne Rose Schokolade aus Mexiko Himbeere rote Beeren

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sexual Femme by Michel Germain.

Sexual Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Michel Germain Sexual Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Michel Germain Sexual Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sexual Femme von Michel Germain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sexual Femme von Michel Germain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Caprice Amarena Oilily Spanish Rose Carol`s Daughter Pearls Deborah Mandorla Oriflame Divine Sensual Maitre Parfumeur et Gantier Vocalise Calvin Klein ck IN2U Heat Her Caswell Massey Vanilla Orchid Carol`s Daughter Mary J. Blige My Life InStyle Sex In The City Romantic Wish Monotheme Fine Fragrances Venezia Tiare de Tahiti Coleen Rooney Coleen X Black