Die Designer » M » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Sexual Blush Michel Germain für Frauen

Sexual Blush Michel Germain für Frauen

Sexual Blush von Michel Germain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Sexual Blush ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, roter Apfel und Kiwi; Die Herznoten sind Iris und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus und Zuckerwatte.

Orange roter Apfel Kiwi

Iris Jasmin

Moschus Zuckerwatte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sexual Blush by Michel Germain.

Sexual Blush Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Michel Germain Sexual Blush; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Michel Germain Sexual Blush habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sexual Blush von Michel Germain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sexual Blush von Michel Germain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Kylie Minogue Sweet Darling Lolita Lempicka Transcendant Sin Hard Candy Hard Candy Bath and Body Works Black Raspberry Vanilla Escada Desire Me Smell Bent Hungry Hungry Hippies Sasha Varon Soulgasm Susanne Lang Sula Vixen Playering Set Love Passport Fairy Wish Smell Bent Prairie Nymph Ulric de Varens Lily Prune Lily Silver GoodTrueBeautiful Lovelily