Die Designer » M » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Deauville pour Homme Michel Germain für Männer

Deauville pour Homme Michel Germain für Männer

Tabak

Deauville pour Homme von Michel Germain ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Lavendel, Salbei und Clementine; Die Herznoten sind Muskat und Pfeffer; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Ambra, Tabak und Iriswurzel.

Lavendel Salbei Clementine

Muskat Pfeffer

Eichenmoos Ambra Tabak Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Deauville pour Homme by Michel Germain.

Deauville pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Michel Germain Deauville pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Michel Germain Deauville pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Deauville pour Homme von Michel Germain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Deauville pour Homme von Michel Germain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Aramis Aramis Life My Summer Comptoir Sud Pacifique Ecume de The Adidas Adidas Moves 0:01 Moment of Truth Karl Lagerfeld Kapsule Light Geir Ness Geir Ness for Men Abercrombie & Fitch Colden Gendarme 7 Sinful Scents Rage Gendarme 7 Sinful Scents Vanity Adidas Adidas Sport Field Kiss Cosmetics Kiss Her Joya FvsS: Composition No. 6 LR LR Classics Monaco