Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Yvette Michael Storer für Frauen

Yvette Michael Storer für Frauen

Yvette von Michael Storer ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michael Storer. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, Rose, Heliotrop, Maiglöckchen, Tonkabohne, Sandelholz, Gewürze und Estragon.

Blumige Noten Rose Heliotrop Maiglöckchen Tonkabohne Sandelholz Gewürze Estragon

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yvette by Michael Storer.

Yvette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Michael Storer Yvette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Michael Storer Yvette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yvette von Michael Storer einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yvette von Michael Storer vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Occitane en Provence Rose & Reine Emanuel Ungaro Apparition Sky Avon Treselle Annick Goutal Quel Amour! Korloff Paris Kn°III Nina Ricci L`Air du Temps Noel Parfumerie Generale PG15 Ilang Ivohibe Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Pompon Gardenia Lisa Hoffman Tunisian Neroli Marjorie Midgarden Fragrances Summersent Jill Stuart Night Blooming Lily Aftelier Candide