Die Designer » M » Orientalisch « Duftfamilien

Monk Michael Storer für Männer

Monk Michael Storer für Männer

rauchig

Monk von Michael Storer ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Monk ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michael Storer. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Galbanharz, Bergamotte und Bitterorange; Die Herznoten sind Lindenblüte, Weihrauch, Bienenwachs, Zitrusfrüchte, Ambrette oder Moschusmalve, Kakao und Rose; Die Basisnoten sind Jasmin, Birke, Sandelholz, Virginiazeder, Benzoeharz, Tonkabohne, Vanille und Zibetöl.

afrikanische Orangenblüte Galbanharz Bergamotte Bitterorange

Lindenblüte Weihrauch Bienenwachs Zitrusfrüchte Ambrette oder Moschusmalve Kakao Rose

Jasmin Birke Sandelholz Virginiazeder Benzoeharz Tonkabohne Vanille Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Monk by Michael Storer.

Monk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Michael Storer Monk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Michael Storer Monk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Monk von Michael Storer einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Monk von Michael Storer vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Liz Claiborne Lucky Number 6 for Men Etat Libre d`Orange Noel au Balcon Revlon Ciara Guerlain Mouchoir de Monsieur Etro Ambra Miller Harris Piment des Baies Boadicea the Victorious Explorer Amouage Tribute M. Micallef Aoud Gourmet Rasasi Al Maqam Keiko Mecheri Attar de Roses Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour le Soir