Die Designer » M » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Kadota Michael Storer für Frauen und Männer

Kadota Michael Storer für Frauen und Männer

Kadota von Michael Storer ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michael Storer. Das Parfum beinhaltet Feigenblatt, Feige, grüne Noten, holzige Noten und Moschus.

Feigenblatt Feige grüne Noten holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kadota by Michael Storer.

Kadota Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Michael Storer Kadota; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Michael Storer Kadota habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kadota von Michael Storer einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kadota von Michael Storer vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ralph Lauren Safari for Men Mexx Mexx Amsterdam Spring Edition Man Mypa Madonna Men Pierre Cardin Pierre Cardin pour Homme Guerlain Vetiver Frozen Fragrance Mariella Burani Messages d`Homme Etro Palais Jamais Mexx Mexx Black for Him Ted Baker Skinwear M. Asam Men Wild Water Parfumerie Generale Bois Naufrage Detaille Escrimeur