Die Designer » M » Blumig Grün « Duftfamilien

Genvieve Michael Storer für Frauen

Genvieve Michael Storer für Frauen

Genvieve von Michael Storer ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michael Storer. Die Kopfnoten sind Rose, Tee, Ambrette oder Moschusmalve, Maiglöckchen und Rhabarber; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Pfirsich, Veilchenblatt, Mimose und Himbeere; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Engelswurz, Ambra, Tolubalsam, Tonkabohne und Zibetöl.

Rose Tee Ambrette oder Moschusmalve Maiglöckchen Rhabarber

Jasmin Ylang-Ylang Pfirsich Veilchenblatt Mimose Himbeere

Moschus Sandelholz Engelswurz Ambra Tolubalsam Tonkabohne Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Genvieve by Michael Storer.

Genvieve Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Michael Storer Genvieve; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Michael Storer Genvieve habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Genvieve von Michael Storer einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Genvieve von Michael Storer vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Annick Goutal La Violette Jacomo Silences Guerlain Precious Heart Givenchy Greenergy Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1  Leaves: Mint Philosophy Pure Grace Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Lilas Spiritual Fragonard Eau de Bonheur Boadicea the Victorious The Exclusives Enduring James Heeley Iris de Nuit Creed Aubepine Acacia Miller Harris Jasmin Vert