Die Designer » M » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Djin Michael Storer für Männer

Djin Michael Storer für Männer

Djin von Michael Storer ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Djin ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michael Storer. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Amalfizitronen, Maiglöckchen und Efeu; Die Herznoten sind Geranie, Galbanharz, Kardamom, rosa Pfeffer, Rose, Tee und Zitronenverbene; Die Basisnoten sind Teakholz, Sandelholz, Bibergeil und Moschus.

Grapefruit Amalfizitronen Maiglöckchen Efeu

Geranie Galbanharz Kardamom rosa Pfeffer Rose Tee Zitronenverbene

Teakholz Sandelholz Bibergeil Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Djin by Michael Storer.

Djin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Michael Storer Djin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Michael Storer Djin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Djin von Michael Storer einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Djin von Michael Storer vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Liz Claiborne Curve Chill for Men Six Scents Six Scents Series Two 5 Richard Nicoll: Nicoll 17 Smell Bent Elf-Fulfilling Prophecy Demeter Fragrance Fresh Ginger Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 3: La Foret Bath and Body Works Chai Anise Alfred Dunhill 51.3 N Miller et Bertaux A Quiet Morning Roccobarocco Fashion Man Lord`s Jester Dionysus Nejma Puro Intense Intelligent Nutrients Attune